- ...
- 2000
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 10. Februar 2000 die Genehmigung für die Verbreitung der lokalen Hörfunkangebote der Anbieter
Sendezeitanteile / Kapitalanteile | |
- Neue Welle - Antenne Kulmbach Rundfunk-Programmanbietergesellschaft mbH | 45,00 % |
- Welle Plassenburg Rundfunk-Programmgesellschaft mbH | 45,00 % |
- Anzeigenvermittlung Schaffranek | 10,00 % |
für das Versorgungsgebiet Kulmbach bis zum 30.09.2008 verlängert.
Für den gleichen Zeitraum wurde die Zusammenarbeit der Anbieter in der Radio Plassenburg Studiobetriebs- und Werbegesellschaft mbH & Co. Hörfunksender KG verlängert.
Radio Plassenburg in Kulmbach richtet sich mit seinem Programm an eine Zielgruppe von 29 bis 49 Jahren. Das Musikformat setzt sich zu 25 % aus deutschen und zu 75 % aus englischen Titeln zusammen und hat seinen Schwerpunkt auf melodischer Musik.