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- 2015
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 17. Dezember 2015 das Teleshoppingangebot „D-Shop“ der Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG auf die Dauer von acht Jahren genehmigt.
Das 7-stündige Teleshoppingangebot soll zwischen 01:30 Uhr und 08:30 Uhr ausgestrahlt werden und sich aus eigenen und fremden Teleshoppingangeboten zusammensetzen. Zielgruppe des Angebots sind Erwachsene im Alter von 20–59 Jahren. Zum Kauf angeboten werden Waren aus den Bereichen Sport, Haushalt, Musik und Film-DVD’s, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, Auto, Werkzeug und Outdoorartikel.
Die Verbreitung soll über Satellit (Astra 19°) auf dem Transponder von Eurosport und über Kabelweitersendungsverträge erfolgen.
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) der Landesmedienanstalten hat der Zulassung gestimmt.
Das 7-stündige Teleshoppingangebot soll zwischen 01:30 Uhr und 08:30 Uhr ausgestrahlt werden und sich aus eigenen und fremden Teleshoppingangeboten zusammensetzen. Zielgruppe des Angebots sind Erwachsene im Alter von 20–59 Jahren. Zum Kauf angeboten werden Waren aus den Bereichen Sport, Haushalt, Musik und Film-DVD’s, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, Auto, Werkzeug und Outdoorartikel.
Die Verbreitung soll über Satellit (Astra 19°) auf dem Transponder von Eurosport und über Kabelweitersendungsverträge erfolgen.
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) der Landesmedienanstalten hat der Zulassung gestimmt.